SCHRITT 1

Herzlich Willkommen

Zum Start ist es wichtig, dass du dich in alles in Ruhe einliest, aktiv an unseren Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten teilnimmst und Schritt für Schritt dein Wissen, aber auch deine Leidenschaft erweiterst. Nun wo fängt man am Besten an? Hier findest du die ersten Unterlagen, die wir dir zum Einlesen sehr empfehlen:

Guides:

DoTERRA verfügt über 4 Guides. Live, Share, Build und Launch und sie sind alle aufeinandner aufgebaut. Der Build Guide enthält alle Informationen zum Geschäftsaufbau mit doTERRA. Wir empfehlen dir, die Erklärung zur finanziellen Freiheit auf den ersten Seiten des Build Guides sorgfältig zu lesen, denn es ist das Kernstück was du dir mit doTERRA erschaffen wirst.  Die Guides gibt es in verschiedenen Sprachen, entweder gratis als Download oder zu bestellen in deinem Back Office.

 

Telegram Builder Gruppe:

Lass dich gerne von deiner Upline in die Builder Gruppe aufnehmen. Dort bekommst du alle Informationen rund ums Business, sowie lernst du viele von unserem Team besser kennen und kannst neue Kontakte knüpfen. Gerade Crossline Kontakte können sehr wertvoll sein, um neue Ideen zu erschaffen uns sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Grow Buch:

Das Grow Buch ist jetzt dein ständiger Begleiter. Das Buch ist nicht gedacht, um einmal zu lesen und dann auf die Seite zu legen, sondern dass du es als ein Arbeitsbuch verwendest und für jeden neuen Rang, den du erreichen möchtest, als Informationsquelle nutzt.

Hier findest du das eBook. Du kannst es aber auch gerne auf www.oilspiration.ch bestellen.

 

Dein Warum

Wenn du dich für das doTERRA Business entschieden hast, ist eines ganz wichtig: dein WHY zu finden. Warum möchtest du das Business machen? Was möchtest du verändern in deinem Leben? Was möchtest du erreichen? Nimm Dir Zeit dein Why auszuarbeiten und besprich dein Why mit deiner Upline. Dein Why solltest du in deinem Journal oder sonst an einem Ort, den du immer wieder antriffst, festhalten.

Dein Warum