SCHRITT 3

Wie fängst du das Business an

Jetzt hast du bereits sehr viel im Bereich Business dazu gelernt, aber dich beschäftigt sicherlich die Frage, wie fange ich nun selber das Business an? Die zweite Frage ist gleich „und wie bleibe ich dabei ganz natürlich und authentisch“. In diesem Modul zeigen wir dir, wie du am besten anfängst und zeigen dir unsere Tipps und Tricks.

In diese Modul teilen wir dir unsere Tipps, wie man authentisch und ganz leicht Builder findet. Habe immer den Kreislauf im Kopf: Sampling, Intro, Enrollment, Kundenbetreuung, Weiterbildung in der Oil Academy, Liebe zu den Ölen entfacht, du inspirierst sie fürs Buisness. Es ist immer dieser Kreislauf.

Unser Tipp, versuche die Personen immer über den Kundenansatz zu gewinnen, also das heisst, gewinne die Person zuerst als Kundin und dann starte mit dem Businessansatz. Unsere Erfahrungen zeigen, dass so die Personen viel eher bereit sind zu teilen, als wenn du die Person direkt mit dem Businessansatz ansprichst.

In diesem Modul hast du nun gelernt, wie du neue Builder finden kannst. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg dabei.

Hier geht es zum nächsten Modul: