SCHRITT 3

Diamond Club

In diesem Modul lernst du alles was du über den Diamond Club. Der Diamond Club wurde von Allyse Sedivy ins Leben gerufen und doTERRA hat den direkt ins Programm aufgenommen.

In diesem Modul lernst du alles was du über den Diamond Club. Der Diamond Club wurde von Allyse Sedivy ins Leben gerufen und doTERRA hat den direkt ins Programm aufgenommen.

Zweimal im Jahr findet der DC statt und in Europa können sich Premier bis Platinum bewerben. Zweimal im Jahr gibt es die Qualifikationsmonate und da musst du folgende Kriterien erfüllen, damit du dich bewerben kannst.

Qualifikation

In diesem Monat must du folgende Kriterien erfüllen.

  • Rang Premier erreichen
  • 3 eigene Enrollments
  • mind. 5 Kunden ausserhalb von 80km haben eine aktive LRP Vorlage von 100 PV
  • mind. 5 Kunden innerhalb von 80km haben eine aktive LRP Vorlage von 100 PV

Zur Information für die Schweiz: es zählen grundsätzlich Flugkilometer, aber du kannst beim Bewerben dies im Kommentar ergänzen, falls du Kunden hast, die per Autokilometer aufgrund von Bergen 80 km entfernt wären. Dann erreichst du nicht die 5 benötigten LRP, aber im Bewerbungsprozess können sie es anschauen und doch noch bewilligen.

Ziel

Das Ziel vom Diamond Club ist es, dass du in einer kurzen Zeit, deinen Kundenstamm vergrössern kannst, neue Builder und Sharer einarbeitest, gemeinsame Intros und Workshop planst, dich selber weiterbildest und innerlich wächst. Die meisten steigen einen Rang im Diamond Club auf. Bewirbst du dich also als Premier, so kann dein Ziel sein, als Silber wieder aus dem DC rauszugehen. Der Diamond Club ist nicht nur gedacht, dass du in dieser Zeit Diamond wirst, aber es zeigt sich, dass die meisten, die den Rang Diamond irgendwann erreichen, denn DC gemacht haben.

Hier findest du unseren letzten DC Call. Schau ihn dir an und du findest alle wichtigen Informationen. Es finden auch immer wieder DC Calls statt. Bitte melde dich bei deiner Beraterin, wenn du die Daten bzw. den Zoom Link dazu noch nicht hast.

Wichtige Infos für Teilnehmer

So toll hast du dich für den DC qualifiziert. Hier findest du alle wichtigen Informationen.

Jeweils anfangs vom DC findet auf deutsch (Achtung wir haben immer separate Events) ein Einführungswebinar statt. Weiter wirst du dann in die Telegramm Gruppe eingeladen und da kannst du alle Fragen zum Thema DC stellen.

Deine ToDos:

  • Dich auf der DC Seite einlesen, Regeln und Anforderungen verstehen
  • Intros mit deiner Downline und Crossline planen
  • Dem Team die Gratisöle pro Monat mitteilen (findest du auf der DC Seite)
  • Intros im System eingeben
  • Enrollments im System zu den Intros zuteilen (innerhalb 3 Tage)
  • Enrollments über den DC Link in der DC Phase eingeben. Achtung es ist eigentlich nicht gestattet, dass du den Link in der DC Phase einfach mit anderen teilst, aber gar keine Intros begleitest. Auf der Diamond Club Seite findest du alle Regeln dazu.

Wichtige Info

Für Schweiz, Deutschland und Österreich zählen nicht die Enrollments, die im System eingegeben wurden, sondern die über den Link wirklich erfolgt sind. In Amerika zählt nur das System und da wird geschaut, wer wie viele Punkte gesammelt hat. Hier zählen wirklich einfach die Enrollments, die über den Link eingegangen sind. Aber damit du einen Überblick hast, wo du stehst, empfiehlt es sich trotzdem alle Enrollments im DC Portal auch noch nachträglich einzugeben. Aber die Systeme sind nicht gekoppelt.

Nun weisst du alles über den DC. Hast du es auf deinem Visionboard oder wenn du Premier bist, hast du dich bereits angemeldet?